Get Adobe Flash player

Neuigkeiten



Willkommen

bei den

Stoneboys


 
Energetisch warme, kosmische Schwingungen verbreiten die aktuellen Kompositionen des neuen Albums der Stoneboys. Wie in den letzten Songs des Albums "Harvest Soon" geht die Reise wieder weit hinaus in ferne Welten um das Leben auf der Erde aus einem gewissen Abstand vorurteilsfrei betrachten zu können. Musikvideos zum Thema Stadt-Natur-Berlin werden in diesem Jahr ebenso folgen. Schaut' also öfters herein um diese Besonderheiten nicht zu verpassen.

Don't Forget The Moon



JKG Indie: Stoneboy Joe

Thema: Don't Forget The Moon

Don't forget the Moon. So nennt sich das nächste Projekt, welches in der kommenden Dekade als ein virtuelles Medium erscheinen wird.


Auf der Streaming-Seite

Soundcloud

ist das Reinhören in viele der neuen Tracks möglich.


Bis dann . . .

und Danke fürs Teilen !

UK  :  DE  




Das Leben ist wirklich sehr kurz und man sollte jeden Augenblick so aufrichtig leben, als wäre es der letzte. Als ich neulich zum Mond und zu den Sternen aufsah bekam ich ein sehr merkwürdiges Gefühl und fragte mich, wie viele Augen blicken jetzt eigentlich von dort zu mir zurück?


Kosmische Frequenzen einfangen und sie in Melodien umwandeln. Diese Klänge trennen sich von der Wirklichkeit und wandeln in ein unbekanntes Reich. Ein Morgen gibt es nicht mehr und der Rest des Lebens beginnt gerade in diesem Moment . . .




Digital recorded:

J.K.G. – Joaquino     Synthie & PC

M.R.S. – Mr. Taylor   Piano

 

Analog recorded sessions:

Max Drums and all...

Felix Synthie, Guitar and all...

Achim Synthie, Piano and all...

& Friends <3

 

The stoneboys are a project from JKG & Friends. We all raised in Berlin with the same addiction to art, climbing and travelling.

Next songs coming soon. Big thanks for listening !


www.stoneboys.de




*


Analog and digital recorded. All tracks composed by mfa & friends, mrs. Copyright by mfa, mrs. Recorded, mastered, mixed at Outstation Studios OPR and Institute of Sunset, BERLIN


Imprint: Produced by gelix

Webdesign, Photos & Covers: © www.gelix.de

© Joachim K. Gelhaar (JKG & Joaquino)

Impressum



*